WinXP über Leo steuern???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sladdy, 12.03.2008.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Das könnte das falsche Forum sein, habe aber nichts anderes gefunden was auf meine Frage zutreffen könnte.

    Will meinen alten Rechner mit winXP über Netzwerk von meinem Leo Mac steuern und draufzugreifen. Meine frage, gibt es dafür software?

    Mfg
     
  2. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
  3. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.913
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.082
    Mitglied seit:
    20.02.2005
  4. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.913
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.082
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Drei Antworten pro Minute findet man sonst nur im Randgruppen-Bashing-Thread. :hehehe:
     
  5. Sladdy

    Sladdy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Das hört sich super an. Habt alle recht schönen Dank.

    mfg
     
  6. Sladdy

    Sladdy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Ok.... ich habe jetzt noch eine Frage. Nur mal gesponnen, der Mensch ist von Natur aus faul. Windose steht in einem anderen Zimmer. Kann ich ihn auch einschalten, vom Mac aus?
    Das wäre richtig geil.

    aber wie gesagt nur mal gesponnen.

    Beim Mac gibt es ja die Funktion. Aufwachen bei admin Ethernet zugriffe.

    mfg
     
  7. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - steuern??? Forum Datum
Welcher VNC-Client, um OS X von Windows aus zu steuern? Windows auf dem Mac 11.03.2017
Bildschirmhelligkeit steuern? Windows auf dem Mac 18.12.2007
WISO Steuern unter Parallels Windows auf dem Mac 13.08.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.