WinXP treiber für Bootcamp

  1. pr0per

    pr0per Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MAcuser,

    nur mal so ne dumme Frage am Rande, wenn ich WinXP via Bootcamp auf meinem MBP laufen lassen möchte, woher bekomm ich die ganzen Treiber für Windows für die Hardwarekomponenten des MBP??? Irgendwie steh ich da aufm Schlauch, es würde hier im Forum auch mal irgendwie erwähnt, eine Treiber CD zu brennen, wenn man WinXP installiert, wenn ja wie macht man dass?

    Danke für eure Hilfe

    proper

    P.S. Wie groß muss die Partition für WinXP sein?
     
    pr0per, 17.12.2006
    #1
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Das steht alles im BootCamp-Handbuch und auf der Apple-Homepage auch noch:
    http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
    Wie groß die Partition sein muss, kann ich dir nicht sagen. Ich bin mir aber sicher, dass das mit der Suche rauszufinden ist. ;)
     
    xr2-worldtown, 17.12.2006
    #2
  3. pr0per

    pr0per Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke, jo dann suche ich mal, sry bin neu und hab bei suche für treiber + winxp nix richtiges gefunden.

    Aber danke für den link :D

    greetz proper
     
    pr0per, 17.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinXP treiber Bootcamp
  1. chrissi300
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    387
    PiaggioX8
    30.07.2014
  2. Larsilein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    Larsilein
    21.10.2013
  3. sk96
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.858
    Jason-Vorhees
    03.02.2009
  4. vodn7v
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    13.304
    hashish
    13.01.2009
  5. DavieJones
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.408