WinXP treiber für Bootcamp

P

pr0per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hallo MAcuser,

nur mal so ne dumme Frage am Rande, wenn ich WinXP via Bootcamp auf meinem MBP laufen lassen möchte, woher bekomm ich die ganzen Treiber für Windows für die Hardwarekomponenten des MBP??? Irgendwie steh ich da aufm Schlauch, es würde hier im Forum auch mal irgendwie erwähnt, eine Treiber CD zu brennen, wenn man WinXP installiert, wenn ja wie macht man dass?

Danke für eure Hilfe

proper

P.S. Wie groß muss die Partition für WinXP sein?
 
Das steht alles im BootCamp-Handbuch und auf der Apple-Homepage auch noch:
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
Wie groß die Partition sein muss, kann ich dir nicht sagen. Ich bin mir aber sicher, dass das mit der Suche rauszufinden ist. ;)
 
Alles klar, danke, jo dann suche ich mal, sry bin neu und hab bei suche für treiber + winxp nix richtiges gefunden.

Aber danke für den link :D

greetz proper
 
Zurück
Oben Unten