WinXP läuft, Mac OSX nicht

  • Ersteller CornholioBungho
  • Erstellt am
C

CornholioBungho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte gestern auf meinem Macbook WinXP mit Hilfe von Bootcamp installieren. Das hat eigentlich alles gut geklappt, nur kann ich die Installation der Drivers CD nicht abschließen.
Das Blöde ist nun, dass jetzt nur WinXP startet, und ich keinerlei Möglichkeit habe, wieder auf OS X zuzugreifen.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich wieder OS X starten kann? (die Kombination Apfel + S funktioniert nicht)
Oder gibt es einen Bootloader Befehl für Mac OS, den ich bei XP in Systemeigenschaften/Erweitert/Starten & Wiederherstellen eingeben kann?

Vielen Dank!

mfG
Max
 
Das sollte in der Anleitung stehen, welche dir Bootcamp sehr Nahe gelegt hat zu lesen.
 
Eben, Anleitung lesen sollte helfen.

Oder einfach die alt Taste beim start gerückt halten.
 
In den Systemeinstellungen (unter Windows und OSX) findest du ein Programm mit dem Namen Startvolume. Dort kannst du das Standard-OS auswählen. Für ein temporäres Starten des anderen Betriebssystems... beim Start <ALT> Taste drücken.
 
War schön mit dir, und nun husch ins XP-Forum ;-)
 
ALT drücken beim starten drücken und Anleitung lesen...
 
joemallik schrieb:
In den Systemeinstellungen (unter Windows und OSX) findest du ein Programm mit dem Namen Startvolume.
Ich vermute doch mal stark, das genau das nicht zur Verfügung steht, wegen der abgebrochenen Installation der Treiber-CD!
Wenn doch, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D
 
B@tze schrieb:
War schön mit dir, und nun husch ins XP-Forum ;-)
Was soll das denn?
Du glaubst, in einem XP Forum kann Ihm jemand sagen, das er bei seinem Mac die ALT Taste gedrückt halten muss während des Startvorgangs?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten