WinXP druckt nicht über USB-Drucker am iMac

G

griz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Canon MP 520 Drucker via USB an meinen iMac angeschlossen. Lokal klappt alles soweit. Unter Systemeinstellung -> Sharing habe ich Printer-Sharing aktiviert. An meinem XP Notebook habe ich nun den Drucker über das Netzwerk hinzugefügt. Auf beiden Systemen sind die richtigen Treiber installiert. Wenn ich nun aber unter Windows etwas drucken möchte, dann wird der Druckauftrag anscheinend korrekt abgeschickt, auf dem Drucker kommt aber leider nicht an. Weder Windows XP noch MacOS zeigen eine Fehlermeldung. Kann mir jemand vielleicht einen Hinweis geben? In der Drucker-Warteliste auf dem iMac werden die Aufträge als "Abgeschlossen" gelistet.
 
Zurück
Oben Unten