WinTV mit iTV aber wie???

Wonderwall_M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Wie installiere ich WinTV unter iTV?

Ich hab da so ein kleines Problem. Ich möchte meine WinTV USB von Haupauge an meinen Mac an schliessen. Jedoch wie konfiguriere ich das Tool? Ich hab da ein wenig gegoogelt jedoch zu keinem funktionierenden Ergebnis gekommen.

Hat jemand von euch eine WinTV unter iTV zum glotzen bekommen? Was stelle ich dort bloss unter Setup ein?
 
Ich habe meine WinTV USB nie am Mac zum laufen bekommen...
 
Ich habe auch bis jetzt noch keine erfolg gehabt.

Jedoch habe ich hier schon mal gelesen, dass es jemand geschafft hat.

Seine Maschine hat es nicht ganz verkraftet und war dauernd unter voll Last. Hat aber ein Bild bekommen, wenn auch nicht flüssig. Er hat auch das Programm „iTV“ verwendet, aber eine ältere Version.
 
Leider habe ich für den Mac keinen TV-Tuner. Aber von PC kenn ich das so daß er die Haupteinstellungen eigentlich selber finden müßte. Welcher Hauppauge WINTV USB ist es denn? Ich das auf der HP mehrere und ist kein Handbuch dabei?
 
Hallo,

ist schon etwas älter der thread aber wie ist die Sache eigentlich ausgegangen?
Ich hab noch was dazu gefunden:
eskapelabs.com/tech.html
Wenn jemand so ein Win-TV usb hat, kann er es mal mit einem Mac probieren?
Wollte mir auch mal so etwas zulegen.

Danke,

M.
 
Funktioniert nicht mit escapelabs, da die Mac Version offensichtlich einen anderen Chip nutzt als die Win Version. Hab auch schon versucht die Firmware für den Mac zu laden, aber keine Chance.

Das Ding funktioniert einfach nicht aufm Mac.....
 
hey Hotze,

Danke für deine schnelle Antwort ... dann lass ich es einfach und spaaar auf eine eyeTV.

Gruß,

M.
 
Hab mich schon krum gefrickelt wegen dem Mist Teil und alles ausprobiert. Keiner hat es bisher wirklich geschafft.
 
Was ist iTV?

also bei mir läuft ne interne hauppauge nova-t. :D
zusammen mit itele und den treibern

aber was ist bitte iTV?
 
Zurück
Oben Unten