Winterfahrt mit dem Heißluftballon

Eindeutig zu weich für so was.

Wie kann man sich das entgehen lassen, nur wegen ein bisschen Kälte.
 
Also ich denke in der Höhe geht natürlich auch mehr Wind (sonst bewegt sich der Ballon ja gar nicht) und je mehr Wind desto kälter empfindet man es doch.....
Einfach mal im Winter mit dem Motorrad unterwegs sein.....das wird deutlich kühler als die Außentemperatur
 
Im Ballon ist kein Wind, eben weil er sich bewegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Nebenbei: Warum in einem Computerforum nach Ballonfahrten fragen!?

Ich weiss, dieser Hinweis wird hier von einigen nicht gern gesehen ;), aber fünf Sekunden gurgeln bringt zum Beispiel:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Luftsport/Ballonfahren/Forum/
:faint: Damit unterstellst Du mir, mich nur hier informieren zu wollen.

Warum nicht auch hier fragen, wo man sich doch ein wenig kennt und an der Bar ein wenig darüber plauschen kann. Oder besteht Euer Leben und Erfahrungsschatz ausschließlich aus IT-bezogenen Themen? Meins nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, WollMac und r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten