Winrar auf den Mac mini?

Iron

Iron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)

bin ein frisch gebackener Mac mini Besitzer und mehr als zufrieden. Biss vor einer Woche hatte ich mich mit Windows XP durchgeschlagen damit ist aber endlich Schluss :D
ich habe eine menge Privater Fotos von mein PC auf DVD als Winrar-datei gebrannt, und wollte wissen ob und wie es möglich ist die Fotos auf mein Mac zu bringen, ich habe es versucht aber der Mac kann mit Winrar bis jetzt nichts anfangen :-(



Iron
 
winrar gibts nicht für mac.

Wohl aber rar entpacker (siehe oben).

Wenn du was ordentlich und kompatibel packen willst, nimm z.B. bzip2 oder gzip.
 
vielen dank für die schnelle antwort, ich werde das gleich mal ausprobieren:)
 
...und willkommen bei auf dem MacUser-Board :)
 
danke werde auf jeden fall öfter hier vorbei schauen, bin bei euch sehr gut aufgehoben :D
@nicolas-eric hat wunderbar geklappt
 
gern geschehen...
 
Win rar gibts nicht fürn Mac. Gibt nur UNrar X :D.
 
Zurück
Oben Unten