winmail.dat - Software-Lösung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stefan-at-work, 19.07.2004.

  1. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Hallo,

    nach kleiner Netzrecherche gibt es jetzt eine Lösung für das leidige winmail.dat-Problem. "TNEF's enough" ist ein kleine Utility, das decodiert. und es ermöglicht Anhänge im Originalformat separat abzuspeichern.

    Gerade getestet - funzt!

    Den link finder Ihr hier

    Gruss Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    es gibt schon lange eine Lösung. Einfach den Absender bitten, das er seine Emails nicht merh als rtf schickt, fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen