Wine läuft unter Intel-OS X

smknight schrieb:
hmm, seltsam. mittlerweile läuft ein aktuelles wine bei mir wesentlich besser als cedega ..
Wo hakt es denn noch?
 
*LOL*

Also solltet Ihr jetzt keinen Plan mehr haben, in welchem Forum die genauen Details zu Wine unter OS X zu finden sind... Dann lasst Euch gesagt sein, dass die wichtigsten deutschen Mac-Newsdienste über Wine für OSX berichtet haben. Und wie etwa heise.de haben sie ebenfalls darüber aufgeklärt, dass es Leute geben soll, die

OSX unter
86 er-Prozessoren als
PROJECT in einer Art
.ORG anisation betreiben.

Dazu haben sie sogar Links gesetzt. Aber, brave macuser.de, seid trotzdem auf der Hut, wenn Ihr fragwürdige Seiten besucht!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unruhschuh schrieb:
Also Lame ist genauso ein "reales" Wort wie Gnu, versteh da den Unterschied nich. Das Markenzeichen von Gnu ist ja nicht umsonst ein Gnu :)
Huch, Gnus gibts ja tatsächlich!
weg.gif


LAME doch auch: Lame Ain't an MP3 Encoder Ain't an MP3 Encoder Ain't an MP3 Encoder Ain't an MP3 Encoder Ain't an MP3 Encoder usw.
Ich habe das immer mit "Ein MP3-Encoder ist nicht lahm (uncool)" übersetzt... ;)

deus-ex schrieb:
Noch mal zum Veständnis von WINE , Crossover Office und Cedega.

Crossover Office und Cedega sind kommerzielle Projekte/Programme die auf WINE basieren.
Cedega basiert aber nur auf einer ganz alten Version von Wine und wird seitdem parallel weiterentwickelt. Und was ich so gehört habe, soll das aktuelle Wine 0.9 sogar besser sein als Cedega.
 
Angel schrieb:
Und was ich so gehört habe, soll das aktuelle Wine 0.9 sogar besser sein als Cedega.
Das glaube ich wohl kaum.
Auf Wine läuft fast garnichts.
Mit Cedega kann ich Steam-Games, Battlefield 2, COD 2...eigendlich alles zocken.
Nur das Programm ist fast so teuer wie Windows... :rolleyes:

deniz
 
Zurück
Oben Unten