Windwos User sucht Notebook

12" pb auch bei sonne noch ok, wird wohl dann bei dem 15" und 17" auch so sein, sind halt recht teuer, aber hast auch 2-4 jahre eine gute hardware, in der windosenwelt hast du max 6 monate ne gute hardware. ich bin auch ein switcher, und habe es nicht bereut, nur mut
 
enemy schrieb:
in der windosenwelt hast du max 6 monate ne gute hardware.

ohne jetzt streiten zu wollen, aber diese Aussage ist ja nun "Kappes".
Wenn ein Windows-Notebook HEUTE seinen Job gut macht, dann macht es das auch in 2 Jahren noch gut.

Guck mal wieviele User sich ein altes IBM T21 kaufen als Surf/Mail/Office-Maschine etc.
Man sollte nur nicht unbedingt auf Gericom/Medion/etc. setzen (meiner Erfahrung nach)

Nichtsdestotrotz ist ein Mac/iBook/... sicher eine gute, wenn nicht die bessere Surfmaschine, einfach weil sie weniger Anfällig für die millionen Script-Kiddies da draußen ist (=stressfreier)
 
Zurück
Oben Unten