Windwos 7 Filme mit Final Cut Pro render

jaydeeh1999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich mache es schnell. Ich möchte Videos die ich auf Windows 7 mit Fraps aufgenommen habe mit Final Cut Pro auf meinem Mac OS X rendern und schneiden. Aber er erkennt die datei (.avi oder so) nicht:(.

Gibt es da ne Lösung?

THX im Voraus
 
Du kannst auch Texte die du am PC unter Windows erstellt hast, am Mac öffnen und weiter bearbeiten.
Auch hier kommt es auf das File-Format an.

Genauso wie auch das richtige Unterforum.
Ich glaube nicht, dass es sich um ein iMac/eMac oder Mac Mini spezifisches Problem handelt.

Also: Richtiges Unterforum künftig wählen, und vor allem auch die Frage präzise stellen.
 
Um es genauer zu machen... Also es ist eine .avi Datei und da dran liegt es warscheinlich nicht. Es steht da das ein gebrauchter Code nicht vorhanden ist um es auf Quick Time Player laufen zu lassen. In Final Cut Pro wird es zwar abgespielt, aber nur mit weiß Bild und nur der Ton.

Hoffe das es geholfen hat.
 
AVI ist zwar die Dateiendung, aber es kommt auch auf den verwendeten Codec an, der scheinbar deinem System noch unbekannt ist.

Also entweder Apple-seitig den Codec nachrüsten oder eben auf Win Seite die Datei anders codieren.
 
Zurück
Oben Unten