WindowsXP

K

Kay Scherrer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf ein Macbook umgestiegen. Ich wollte meine Software nutzen habe XP installiert, auf eine Partion.
Nun komme ich nicht mehr auf mein OSX zurück. Treiber für das XP finde ich auch nirgends.
Gibt es eine Tastenkombi um wahlweise XP oder OSX zu starten?
Wo finde ich Treiber für XP? Ich habe kein Netzwerk Controller und somit auch keine Internetverbindung.
Gibt es eine Anleitung über alle Short Cuts von Apple?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

Gruß Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Booten die ALT-Taste gedrückt halten, dann erscheint die Partitions-Auswahl.

systemmanager20060405.gif

Quelle: http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
 
ALT-taste beim starten des macs gedrückt halten, dann kannst du mac os x starten. da dann den bootcampassistenten starten und die TREIBER-CD BRENNEN! xp wieder hochfahren, setup.exe vonne cd starten, fertig.

gruß
chilla
 
Willkommen im Forum, hast du die Win Installation auch säuberlich nach der BootcampAnleitung durchgeführt?
Shortcuts für OS X gibt es unter anderem hier:
www.xshorts.de
 
Nutze doch einfach Virtualisierungslösungen Paralles oder VMware Fusion, und dann kannst du sogar XP im OSX laufen lassen ;)

VMWARE ist noch für 39 US-$ zu erhalten bevor im August die Finalrelease kommt!
 
bist du sicher das du deine telefonnummer aller welt zugänglich in diesem forum stehen lassen willst?
 
Solange du kein Zocker bist, würde ich zu einer VM neigen.
Sehr gute erfahrung habe ich u.a. mit http://www.virtualbox.org/ gemacht.
 
Ja, VirtualBox ist gut und kostenlos. Bevor man Geld ausgibt sollte man das auf jeden Fall testen!
 
Zurück
Oben Unten