WindowsXP virtualisiert von Parallels.com -Beta zum Download

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von animalchin, 06.04.2006.

  1. animalchin

    animalchin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Die lang erwartete Virtualisierungssoftware von Parallels.com scheint jetzt als Beta zum Runterladen verfügbar:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71733

    Auch fein, wenn man für ein Windoze-Proggi nicht gleich neu Booten mus...:)


    animalchin
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    IMHO können die die Grafikkarte auch nicht direkt ansteuern. Weiß da jemand was?
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse - erst Bootcamp, jetzt auch noch das - wie soll das nur weitergehen, man kommt ja gar nicht mehr hinterher! Wo ist die schöne, beschauliche Apple-Landschaft geblieben? :rolleyes:
     
  4. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Auf meinem Mac z.B. ;)
     
  5. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    bin schon gespannt wie das läuft. Werd es heute Abend gleich testen. Ich brauche unbedingt eine gescheite Lösung für mein Microsoft Visual Studio (ich muss eben auch auf dem Mac weiter ne Möglichkeit haben Windows Software zu entwickeln). Hoffe die sind schon einen Schritt weiter wie QEmu, denn da kann ich leider noch kein Studio installieren, geschweige denn dass es ne Virtualisierung gäbe ....

    Also falls jemand schon vor heute Abend erste Ergebnisse hat, kann er die ja hier mal bekannt geben. DANKE!
     
  6. animalchin

    animalchin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Der Fred hier könnte ja auch in das neue "Windows on Mac"-Forum. Dass die Gründung eines solchen wirklich passieren würde, tststs ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen