Windowspartition wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von basti_nolte, 06.07.2006.

  1. basti_nolte

    basti_nolte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe OSX neu installiert und habe die Windows Partition so gelassen. Seit dem kann ich nicht mehr Windows starten. OS X erkennt es bei Startvolume nicht mehr. Wenn ich beim Neustart die Umschalt-Taste gedrückt halte, erscheint auch nur die OS X Partition. Habe Boot Camp noch einmal installiert, wenn ich das öffnen will, kommt nur die Meldung, dass die Firmaware nicht aktuell ist, dass kann aber nicht sein.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen