Benutzerdefinierte Suche

Windowspartition wird nicht mehr erkannt

  1. basti_nolte

    basti_nolte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe OSX neu installiert und habe die Windows Partition so gelassen. Seit dem kann ich nicht mehr Windows starten. OS X erkennt es bei Startvolume nicht mehr. Wenn ich beim Neustart die Umschalt-Taste gedrückt halte, erscheint auch nur die OS X Partition. Habe Boot Camp noch einmal installiert, wenn ich das öffnen will, kommt nur die Meldung, dass die Firmaware nicht aktuell ist, dass kann aber nicht sein.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Sebastian
     
    basti_nolte, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windowspartition erkannt
  1. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  2. DirtyWorld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    DirtyWorld
    29.12.2009
  3. tobi.tobsn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
    Olivetti
    20.06.2009
  4. quitte5
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    672
    quitte5
    23.12.2007
  5. johngolio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    johngolio
    05.12.2007