Windowspartition wird nicht erkannt

M

MischMisch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit über das Bootcamp Windows aufgespielt auf eine 200GB große Partition bei einer Festsplattenkapazität von insgesamt 500GB. Dann habe ich das Windows runter geschmissen und nun erkennt der Mac nur noch 300GB der OS X Partition. Habe schon einiges versucht um die 200GB wieder mit einzubeziehen, aber alles bisher ohne Erfolg! Weiß jemand einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen
Mischa
 
Da das ganze schon wieder eine Weile her ist und ich seitdem mit dem Problem lebe, kann ich das nicht mehr sagen.
Ich habe durch den Artikel neue Anregungen bekommen und ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Eine Reparatur der Internen Festplatte schlägt immer fehl.
Bin jetzt dazu übergegangen auf eine externe HD ein weiteres OS aufzuspielen und sehe jetzt erstmal was das bringt... Gibt es noch mehr Webseiten wo ich was zu diesem Thema finde?

Gruß
 
Einfach mal bei Tante Gurgel eingeben was dich bedrückt. Den auch ich habe so den verlinkten Artikel gefunden.
 
Ok! Danke erstmal bis hierhin
 
Da hilft die App "rEFIT.cmd".
iMac starten, Browser öffnen, von heise.de rEFIT herunterladen, auf leere CD kopieren, PC ausschalten, Neustart mit gedrückter ALT-Taste,
etwas warten, bis das Logo von rEFIT erscheint. Unter rEFIT starten, der Zugriff auf Windows klappt wieder.
 
Da hilft die App "rEFIT.cmd".
iMac starten, Browser öffnen, von heise.de rEFIT herunterladen, auf leere CD kopieren, PC ausschalten, Neustart mit gedrückter ALT-Taste,
etwas warten, bis das Logo von rEFIT erscheint. Unter rEFIT starten, der Zugriff auf Windows klappt wieder.
Nicht wenn kein Win mehr drauf ist ;)
 
Zurück
Oben Unten