Windowspartition von NTFS zu FAT32 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 18th floor, 14.12.2006.

  1. 18th floor

    18th floor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2006
    Hallo,

    damit ich von meiner Macpartition direkt auf die Windowspartition zugreifen kann, müsste ich diese ja in FAT32 konvertieren. Habe bei der Windows XP-Installation alerdings NTFS ausgewählt, einfach nicht dran gedacht. Kann ich die Partition nun nachträglich auch ohne Neuformatierung zu FAT32 konvertieren, ohne teure Programme wie Partition Magic 8 o.ä.?

    Liebe Grüße
    Markus
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Nein .
     
  3. 18th floor

    18th floor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2006
    Okay, danke ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen