Windowserver crash

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir crasht regelmäßig mehrmals am Tag der Windowserver (keine Ahnung was das/der ist). Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich kann dann nämlich nichts mehr anklicken, die Maus geht noch aber der Rest steht. Itunes spielt aber noch fleißig weiter. Es hilft dann nur noch ein Neustart.

vielen dank und viele Grüße
 
ein Windows Server oder was?



:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Mal die Zugriffsrechte überprüfen lassen?
 
dann mal ne Frage, was bitte ist dieser "Windowserver"?
 
Nein, hat nichts mit Windows zu tun. Das steht im Crashlog von 10.3.4. Ursache für den Crash ist der windowserver. Kann jetzt nicht mehr schauen, weil ich die Logdatei wieder gelöscht habe.

Es stand was in der Crashlogdatei von meiner Radeon. Die hat auch schon in meinem Clone viel Ärger gemacht. Ich befürchte das entweder die Karte richtig sch...e ist, oder aber ATI für den Mac keine vernünftigen Treiber schreiben kann.

Naja, schaun wa mal.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten