1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windowserver crash

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von herrmueller, 02.07.2004.

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir crasht regelmäßig mehrmals am Tag der Windowserver (keine Ahnung was das/der ist). Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich kann dann nämlich nichts mehr anklicken, die Maus geht noch aber der Rest steht. Itunes spielt aber noch fleißig weiter. Es hilft dann nur noch ein Neustart.

    vielen dank und viele Grüße
     
  2. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    ein Windows Server oder was?



    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mal die Zugriffsrechte überprüfen lassen?
     
  4. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    dann mal ne Frage, was bitte ist dieser "Windowserver"?
     
  5. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hat nichts mit Windows zu tun. Das steht im Crashlog von 10.3.4. Ursache für den Crash ist der windowserver. Kann jetzt nicht mehr schauen, weil ich die Logdatei wieder gelöscht habe.

    Es stand was in der Crashlogdatei von meiner Radeon. Die hat auch schon in meinem Clone viel Ärger gemacht. Ich befürchte das entweder die Karte richtig sch...e ist, oder aber ATI für den Mac keine vernünftigen Treiber schreiben kann.

    Naja, schaun wa mal.

    Viele Grüße
    Olli
     
Die Seite wird geladen...