Windowsdrucker mit MAcbook verbinden

M

monkylein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, bin neu hier, bringe aber gleich ein kleines Problemchen mit... Ich habe ein macbook mit OSX 10.8.4, einen Schlepptop mit Windows 7 und einen canon ip3500, der an diesen angeschlossen ist. Ich habe folgende Anleitung befolgt: http://www.tomshardware.de/apple-mac-windows-netzwerk,testberichte-1335-7.html . Es hat auch alles funktioniert, der Windows wurde auch erkannt, aber dann kam ebenfalls die Aufforderung: "Geben sie Benutzername und Kennwort für den Druckerserver"xyz" ein." Tippt man irgendeinen schwachsinn bei den feldern ein, so wackelt der Screen lediglich. Bei Eingabe von Benutzernamen und Passwort von dem Administratoraccount von dem Windows erhielt ich dann die Meldung: "Der Zugriff auf Ihren Account auf dem Server"xyz" wurde verweigert."
Ich weiß allerdings, dass ich mit einem anderen Windows problemlos auf den Drucker zugreifen kann, freigegeben scheint er also zu sein. Hoffe, mir kann wer helfen :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten