Windows98 unter Virtual PC 2.1.1 installieren

  1. maga

    maga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hatte vor einigen Jahren Virtual PC 2.1.1 incl. Windows98 auf einem PowerMac installiert. Nachdem ich den PowerMac nicht mehr habe und die Software auf einem iMac G3 nicht gelaufen ist, habe ich sie jetzt einschließlich der Handbücher verkauft.

    Der Käufer hat jetzt das Problem, dass er bis zum Windows-Setup kommt, bei der Software war jedoch keine Seriennr. für Win98 dabei, mit einer Win98-Nr. einer normalen Lizenz kommt er nicht weiter.

    Habt Ihr irgendwelche Tipps, was ich ihm raten kann ? Leider kann ich mich an die Installation von damals überhaupt nicht mehr erinnern.

    Danke und viele Grüße

    Matthias
     
    maga, 04.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows98 Virtual installieren
  1. McApple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
    Porschinger
    19.02.2017
  2. chrislohjenn

    Os Lion - Virtual Box

    chrislohjenn, 08.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    199
    chrislohjenn
    08.08.2016
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
    oglimmer
    12.04.2014
  4. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
  5. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
    Noelliam18
    06.07.2011