Windows zum Spielen auf Mac?

SimonT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hab jetzt mein neues Macbook Pro erhalten.2,33 Ghz, 2Gig Ram 256 Ram Graka...

hab jetzt nur der spielewegen mal das Bootcamp mit windows Xp prof installiert.

Bin jetzt nach einigen tests der Meinung, dass das Windows auf dem Mac doch nicht so perfekt läuft.

Hab deshalb mal ein Benchmark prog. drüberlaufen gelassen und kam zu folgendem Ergebnis:

Aquamark 3 => um die 44,000 punkte.

Hab da aber schon bessere "pc-notebooks" mit schlechterer hardware gesehen.

Habt ihr da andere Ergebnisse?
Bessert sich das mit nem "stable" Bootcamp?


Danke
 
Ich hatte mal BootCamp zum Testen und hatte auch 3D Mark 05 laufen lassen, das Ergebnis waren 3958 Punkte. Kein Ahnung wie gut das im Vergleich ist.
 
Also ich zocke seeeehr gern auf meinem MBP! Saustark! Aktulle Games sind überaus spielbar und laufen sehr flüssig (z.B. NFS Carbon)
 
Zurück
Oben Unten