Windows zum Spielen auf Mac?

SimonT

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
23
Hallo,

hab jetzt mein neues Macbook Pro erhalten.2,33 Ghz, 2Gig Ram 256 Ram Graka...

hab jetzt nur der spielewegen mal das Bootcamp mit windows Xp prof installiert.

Bin jetzt nach einigen tests der Meinung, dass das Windows auf dem Mac doch nicht so perfekt läuft.

Hab deshalb mal ein Benchmark prog. drüberlaufen gelassen und kam zu folgendem Ergebnis:

Aquamark 3 => um die 44,000 punkte.

Hab da aber schon bessere "pc-notebooks" mit schlechterer hardware gesehen.

Habt ihr da andere Ergebnisse?
Bessert sich das mit nem "stable" Bootcamp?


Danke
 

conrast

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
139
Ich hatte mal BootCamp zum Testen und hatte auch 3D Mark 05 laufen lassen, das Ergebnis waren 3958 Punkte. Kein Ahnung wie gut das im Vergleich ist.
 

mactomster

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
687
Also ich zocke seeeehr gern auf meinem MBP! Saustark! Aktulle Games sind überaus spielbar und laufen sehr flüssig (z.B. NFS Carbon)
 
Oben