• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Windows-Zugriff mit Schreibproblemen

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2006
Beiträge
3.940
Hallo, ich habe bei meinem OS X Server einige Dateifreigaben eingerichtet auf welche ich mit Dienste-Anwendern zugreife, unter anderem auch von Windows XP aus. Immer wieder jedoch taucht unter XP die Meldung auf dass eine Datei nicht mehr auf das Netzlaufwerk geschrieben werden könne, da kein Speicherplatz mehr frei sei.

Es ist aber noch Speicherplatz auf der Festplatte (im oberen zweistelligen GB-Bereich), ich vermute ein Rechteproblem. Mit einem Neustart von XP lässt sich das kurzfristig beheben, bleibt aber ärgerlich. Weiss jemand hier Rat?
 
Oben