Windows XP unter Parallels 11 erfragt Produktaktivierung erneut

S

steepo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine alte -offizielle- XP-Version über Parallels 11 auf meinen MAC übertragen.
Nun fordert mich Windows XP auf, die Produktaktivierung erneut durchzuführen.

Folgender Ablauf:
- Windows XP boot und geht in den Produktaktivierungs Modus.
- Wenn ich zu dem Punkt komme den Produkt-Key einzugeben, kann ich bestimmte Ziffern und Buchstaben nicht in das Eingabefeld eingeben ??? (Die Tastatur ist in Ordnung, im Explorer unter WIN-XP kann ich alle Ziffern und Buchstaben problemlos eingeben.)

An dieser Stelle komme ich nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp?

Danke schon einmal im Voraus und Gruß
Stephan



P.S. Ich hatte dieses Windows-XP auch schon einmal auf genau diesem Gerät laufen.
Eckdaten:
MacOS Mojave inkl. letzter Updates
Parallels 11
WIN XP Professional SP2
 
per copy&paste gehts auch nicht?
 
Nein, leider nein
 
Zurück
Oben Unten