Windows XP über Paralell Desktop

D

debbyhh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem Notebook Pro über Paralell Desktop windows xp installiert - lief bis eben auch alles bestens.

Paralell Desktop wurde plötzlich beendet und ich bekam beim Neustart die Meldung

Nur 360 MB freier Speicherplatz verbleiben im Dateisystem /Users/BD. Das Gastbetriebssystem kann erst ausgeführt werden, wenn mindestens 512 MB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen. Geben Sie bitte Speicherplatz frei.
Klicken Sie in OK, wenn genug Speicherplatz freigegeben wurde oder klicken Sie in Abbrechen, um die Virtual Machine zu beenden.


Wie kann ich denn Speicherplatz freigeben???

Bitte bitte schnelle Hilfe!!!!

Danke
 
Die Festplatte aufräumen?
 
aber wie, die festplatte wird ja nicht auf dem mac angezeigt, wenn parallels desktop nicht geöffnet ist
 
so wie ich das verstanden habe musst du im Mac OS nicht benötigte Dateien löschen. Wenn es stimmt, dass du nur 360 MB frei hast, solltest du schleunigst schauen deine Festplatte zu entmüllen, da unter Mac OS mindestens 10% des Festplattenspeichers frei sein sollten.

edit: das Ding heißt übrigens MacBook Pro ;)
 
Deine Festplatte im Mac ist voll. Dort musst du platz schaffen, damit Parallels/Windows ausgeführt werden kann. Immerhin bootet dort ein zweites komplettes Betriebssystem und Parallels braucht auch noch Platz
 
Die Festplatte vom Mac ist voll.
 
Vermutlich ist nicht die Festplatte gemeint, sondern der Arbeitsspeicher für Windows.

In -> Parallels Desktop -> Bearbeiten -> Virtual Machine ...

kann die Größe des Arbeitsspeichers verändert werden.
 
Zurück
Oben Unten