Windows XP SP1 zu SP2 Boot CD?

jetzt hat ers gelöscht, weils ihm peinlich ist ;)
 
gibt es auch Nlite für mac oder ähnliches? habe leider keine DOSe in der nähe...
 
Warum sollte es das?
kann ich mir nicht vorstellen.
 
ozkan192 schrieb:
gibt es auch Nlite für mac oder ähnliches? habe leider keine DOSe in der nähe...

dann bewaffne dich mit der xp-cd, einem usb-stick mit dem sp2 und nlite drauf und einem rohling und geh zum kumpel oder klopf beim nachbarn und frag, ob du mal bitte für 20min den rechner benutzen dürfest.
 
Prime Rouge schrieb:
dann bewaffne dich mit der xp-cd, einem usb-stick mit dem sp2 und nlite drauf und einem rohling und geh zum kumpel oder klopf beim nachbarn und frag, ob du mal bitte für 20min den rechner benutzen dürfest.

:D
verlier jetzt nicht die Nerven.:cool:
 
ozkan192 schrieb:
hey, es soll schließlich alles für mac geben ;-)
nee nee.. der spruch geht ja auch noch weiter..
"für den mac gibt es alles. und was es nicht gibt, das braucht man auch nicht"
 
hä? ich hab mein beitrag gleich editiert, nachdem ich den ersten geschrieben hab... hab eigentlich gedacht, ihr habts nichtmehr gelesen... hab ja im netz nachgeschaut, da stands ja drin.. :rolleyes:

ja und startvolume muss ich jetzt auch noch einstellen, da ja win jetzt standartmäßig geladen wird... :)

naja so läuft alles einwandfrei... ;)

nachtrag: *erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe die Anleitung schon mehrmals benutzt.
Funktioniert wunderbar :)
 
Hey,

ja der Beitrag ist schon sehr alt :) doch ich beschäftige mich erst heute damit.

ich habe eine Original WIN XP CD. und würde das gerne auf dem Mac installieren.

mit dem Bootcamp habe ich mir eine Partition erstellt und die Installation fängt auch an zu laufen, doch sobald er bei der Installation neu Startet kommt "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

meine Fragen.
1. wie kann ich erkennen ob meine WIN XP CD schon SP2 hat oder nicht?
2. und wenn es das nicht hat wie kann ich das auf einem Mac machen das ich eine Bootfähige CD bekomme?
3. muss SP1 und 2 dann auf die CD?

wäre super nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet.
das SP2 habe ich schon mal herunter geladen :)

Gruß Muecke.1982
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten