Windows XP ruckelt unter Bootcamp

M

michaelbu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf einem mbpro windows xp pro über bootcamp installiert. Zusätzlich dazu ist fusion installiert. Während unter fusion das Verschieben von fenstern in windows normal abläuft, ruckelt es unter bootcamp wahnsinnig bis hin zu grafikfehlern. An normales Arbeiten ist da nicht zu denken. Woran kann das liegen? Danke für Eure Antworten im Voraus...
 
Hast du denn unter Bootcamp (nicht Fusion) die Treiber von der Apple CD installiert?
 
kann ich mit bestimmter sicherheit leider nicht sagen. kann ich diese auch nachträglich installieren?
 
Sollte ansich kein Problem sein.

Einfach die CD einlegen und mit dem Windows Gerätemanager nach den Treibern suchen lassen.
Habe schon lange Bootcamp nichtmehr installiert bzw. damals nur die Beta, entweder hast du eigens mit Bootcamp eine CD mit den Treibern gebrannt, oder diese sind auf den mitgelieferten Install Discs drauf.
 
Danke für die Hilfe. Es funktioniert. (Steht ja auch in der Bootcamp-Hilfe... wer lesen kann ist klar im Vorteil...gg)
 
Zurück
Oben Unten