Windows XP Reloaded

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi,

heute gibt's ausnahmsweise mal eine sehr spassige Diskussion im Heise-Forum. Und das obwohl Freitag ist!

Lest euch doch mal die Diskussion zu Microsoft prüft "Windows XP Reloaded" durch. Im Speziellen diesen Kommentar und die Antworten darauf.

Mein Favorit: Windows XP Kill Bill ;)

Martin

P.S.: Danke für die Glückwünsche zum 1000sten Post. :p
 
Re: Re: Windows XP Reloaded

Original geschrieben von SoylentGreen
Hä? Da muss etwas mit deinem Safari nicht in Ordnung sein. :confused:

Ich lese da: Beiträge 1002.

Wieder mal über’s Ziel hinausgeschossen, wie?
 

Och Soy, dieser Beitrag war der 1000ste. Inzwischen war ich natürlich nicht untätig.
Und wenn es wirklich ein Fehler des Browsers wäre: Ich sitz gerade an einer Dose mit IE6.0 - aber psst und nicht weitersagen!

Martin
 
Re: Re: Re: Windows XP Reloaded

Original geschrieben von admartinator
Och Soy, dieser Beitrag war der 1000ste. Inzwischen war ich natürlich nicht untätig.
 
Ach was… *erstauntguck* Da wär ich niiiiiiiiiie drauf gekommen.
Erklär mir das doch etwas genauer… :rolleyes:

Aber ok… Im Freudentaumel kann so etwas auch dir mal passieren.
(Einen Filmtitel mit einem Roxette-Album zu verwechseln ist allerdings oberpeinlich.) :D

P.S.: Eigenartig… Jetzt steht da: „Beiträge: 1004” *kicher*
 
Re: Re: Re: Re: Windows XP Reloaded

Original geschrieben von SoylentGreen

(Einen Filmtitel mit einem Roxette-Album zu verwechseln ist allerdings oberpeinlich.) :D

P.S.: Eigenartig… Jetzt steht da: „Beiträge: 1004” *kicher*
 

SoylentGreen <-
smilie.php
 
Jetzt hab ichs doch noch verpasst!!!

1000!

Wir gratulieren, wir gratulieren, wir gratulieren!

cake cake cake

(Wir = meine Gehirnzelle und ich)

:D :D :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Windows XP Reloaded

Original geschrieben von admartinator
&nbsp;

SoylentGreen <-
smilie.php
&nbsp;

ja.

von soy hätte ich auch eher ein gekreischtes 'Applaus Applaus' und aufgeregtes hüpfen erwartet.

tsts :D
 
auch sehr passend :D

Windows XP Dependence Day
Windows XP Wenn der Wurm zweimal klingelt
Windows XP Scary OS Teil 3

Was heisst eigentlich 'longhorn' auf deutsch - 'der Gehörnte' ? :D
 
Wie wäre es mit: Windows XP - Die unendliche Geschichte

Kann doch gut ein Mehrteiler werden. Bis zum Erscheinen von Longhorn ist ja auch noch etwas Zeit :D
 
XP - Patch me if you can! rotfl
 
Zurück
Oben Unten