Windows XP parallels löschen Library/Parallels/winxp.pvm

N

ntaak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Ganz toll:
Ich habe 5Gb die von Parallels belegt sind, obwohl ich das schon seit ewigkeiten nicht mehr benutze....

Die Datei soll ich in Users/Benutzername/Library/Parallels/winxp.pvm befinden.

Nur gibt es bei mir weder eine Library unter dem von Grandperspective genannten Pfad, noch die Datei winxp.pvm.

Das gibts doch nicht !!!

JEDES MAL wenn ich mit diesem schwachsinnigen Finder arbeiten muß kriege ich die Krise.
Der ist schlechter als damals das gute Windows 3.1 ;-)

Weiß jmd. Rat ?

Danke !
 
Google mal nach "Lion Library anzeigen" ... mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die unter Lion versteckt ist ... ;)

Ist mir eh neu, dass Parallels die VM in der Library ablegt.
Normal liegt die im Ordner Dokumente.
 
Bei mir liegt die virtuelle Maschine unter /Dokumente/Parallels...
 
Zurück
Oben Unten