Windows XP parallels löschen Library/Parallels/winxp.pvm

ntaak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
74
Ganz toll:
Ich habe 5Gb die von Parallels belegt sind, obwohl ich das schon seit ewigkeiten nicht mehr benutze....

Die Datei soll ich in Users/Benutzername/Library/Parallels/winxp.pvm befinden.

Nur gibt es bei mir weder eine Library unter dem von Grandperspective genannten Pfad, noch die Datei winxp.pvm.

Das gibts doch nicht !!!

JEDES MAL wenn ich mit diesem schwachsinnigen Finder arbeiten muß kriege ich die Krise.
Der ist schlechter als damals das gute Windows 3.1 ;-)

Weiß jmd. Rat ?

Danke !
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Google mal nach "Lion Library anzeigen" ... mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die unter Lion versteckt ist ... ;)

Ist mir eh neu, dass Parallels die VM in der Library ablegt.
Normal liegt die im Ordner Dokumente.
 

MacBengel

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
351
Bei mir liegt die virtuelle Maschine unter /Dokumente/Parallels...