Windows XP mit Service Pack 2 zwingend nötig?????

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo habe ein Problem, habe eben auf wikipedia.de gelesen das man für Bootcamp Wndows mit integriertem Service Pack 2 braucht, aber ich habe nur Windows XP Prfessionell ohne SP2 , das SP2 habe ich seperat auf dem Rechner liegen.

Was soll ich denn jetzt tun??? ICh will Windows haben damit ich meine Spiele drauf noch spielen kann.
 
Du könntest mal die Suche benutzen....;)
 
mit nLite einbinden, sprich ne neue CD machen. Ist keine große Sache. Musst du allerdings unter Windowas machen
 
ok hört sich gut an, werde das mal nachher zuhause Probieren. Vorallem das weglssen unnötiger Programme, kann damit echt jedes Program weglassen so Moviemaker , und so???
 
diawolo schrieb:
ok hört sich gut an, werde das mal nachher zuhause Probieren. Vorallem das weglssen unnötiger Programme, kann damit echt jedes Program weglassen so Moviemaker , und so???

ja kannst du. kannst sogar alles so einstellen das du eine "unattended installation" machen kannst, sprich cd rein und alles läuft von selbst durch (Formatierung, Installation, Key Eingabe, Netzeinstellungen ect....)
 
habe wie nLite verlangt die WinXP Prof CD auf Platte kopiert und von dort aus bei nLite eingelesen, so jetzt zeigt er Win XP Prof an und noch SP2!!!!

Habe ich schon ein Original XP mit SP2???? Oder muss ich es nco drauf machen? Woran sehe ich das ich net SP2 CD habe ???

Wie kriege ich die ganzen Hotfixes und updates noch dadrauf, wo finde ich die?
 
Zurück
Oben Unten