Windows XP mit Logitech S530 Mac auf dem Mini installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andreas R., 23.10.2006.

  1. Andreas R.

    Andreas R. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Mini und wollte nun mit hilfe von BootCamp mal Windows XP Installieren. Die installation etc. startet auch reibungslos. Allerdings komme ich ab den Punkt, wo ich die Installation mit F3 abbrechen, btw. mit Return beginnen kann, nicht mehr weiter.

    Er scheint die Tastatur (Logitech Cordless Desktop S530 Mac) nicht zu erkennen. Unter OSX läuft alles wunderbar... Muss ich mir jetzt echt erst noch ne USB Tastatur besorgen, oder bekümmt man das auch so hin?
     
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo du
    entferne mal die Tastatur und versuche es nochmals.

    Liebe Grüess
    Marco
     
  3. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Leuchtet der Empfänger auf, wenn du Maus bewegst/Tasten drückst?
     
  4. Andreas R.

    Andreas R. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Nein... Im Quasi "Dosmode" bewegt sich da gar nichts :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen