Windows XP, MBP stürtzt mit Bluescreen bei Bootcamp Installation ab!

D

davidsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich habe ein Problem, die Bootcamp 3.1 Treiber lassen sich auf mein MBP 13" Mid 2010 mit WinXP SP 2 nicht installieren.

Also; ich habe die Windows Partition per Bootcamp im Mac OS erstellt und davon die halbe Festplattengröße genommen und danach meine originale Windows XP Home Edition SP2 CD eingelegt. Bootcamp Parition im NFTS Format schnell formatiert und installieren lassen. Nach der Installation lief Windows XP auch ok.

Dann die Bootcamp Treiber DVD mit der Version 3.1 installieren lassen. Die Installation hängt sich erst auf wenn sie die Audiotreiber erreicht hat und stürzt dann mit einem Windows Bluescreen ab, ohne das man die Fehlermeldung erkennen kann und der MBP startet sich automatisch neu.

Teilweise sind die Treiber schon installiert, aber es fehlen noch mehrere wie die Bootcamp Software in der Systemsteuerung, Multi-touch pad, die Mac Funktionstasten, etc..

Ich habe erneut versucht die Treiber zu installieren, kein Erfolg. Habe auch die Partition gelöscht und die Prozedur wiederholt, trotzdem kein Erfolg.


//edit, hat sich erledigt.. kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten