Windows Xp Key Problem!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey ihr alle ich brauche eure Hilfe!

Habe ein Windows Notebook bzw. eines wo keine Software drauf ist, wollte heute das XP Professional draufspielen aber ich habe leider keinen Product Key von der Version!

Woher kriege ich einen Key für die Windows Version?


p.s.) ich weiß das ist ein Apple forum aber ich bräuchte trotzdem eure Hilfe! und ich mag immer noch äpfel lieber als fenster^^

lg
danny
 
Wenn du eine Original Windows CD besitzt wird der Key wohl dabei sein.. ansonsten kaufen, ne ^^
 
mhhm hab ja ne originalversion nur find ich den key nirgendwo mehr! er steht nirgendwo mehr drauf=(
 
dann hast Du das falsch verstanden, der Datenträger ist wertlos. Man kauft die Lizenz (Aufkleber), und die sollte man schon gut aufbewahren.
 
Tja, das ist bitter - also nochmal kaufen...
 
wie schon alle geschrieben haben kaufen

oder suche im Netz.............. wer suche der findet.
 
Oft ist die Lizenz "Bestandteil" des PCs, steht also unten oder hinten drauf.
 
Das Pickerl is normalerweise auf dem PC oben.
 
oder beim laptop umdrehen, meistens auf der unterseite :)
 
Solltest Du zufälligerweise Student sein, kannst Du eventl über Deine Hochschule an ein kostenloses Windows kommen.
Ich konnte mir auf diese Weise ganz legal von einer speziellen Microsoft-Seite Windows XP (Pro) runterladen. Aber vorsicht: zum Download muss eine .exe ausgeführt werden. Sehr sinnvoll, wenn man sich Windows ja erst laden möchte. Es gibt auch Windows Vista.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten