Windows XP in der Installation entfernen?

X

Xtremo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines Problem. Mitten in der Installation verlangt Windows nach der zweiten CD (Habe eine version mit den zusätzlichen Updates). Wie kriege ich die CD raus? Immerhin funktioniert die CD-Auswerf-Taste nicht. :/

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich nehme an, du redest von einer Installation auf einem Intel-Mac mit Hilfe von Bootcamp, ja??!

Wenn ja: Du kannst nur Win XP mit integriertem SP2 installieren, das steht ÜBERALL klar und deutlich so geschrieben. Und dann hast du auch nur eine CD und nicht zwei!

Also: Wovon redest du eigentlich?
 
schon mal das kleine loch am laufwerk bemerkt?
da kann man eine büroklammer oder ähnliches rein stecken und die cd wird ausgeworfen...
 
hat sich erledigt...
 
oneOeight ich habe mir eine Version fertig gemacht, bei der alle Patches und fixes mitinstalliert werden, und das beinhaltet SP2. Meine Frage war jedoch eine ganz andere und hat damit nichts gemein. Ich wollte nur wissen, ob eine Möglichkeit besteht die CD zu entnehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist bitte sehr daran so schwer zu verstehen? ;)

oneOeight sorry, hatte es nicht dabei geschrieben. Es geht um das MacBook und da sehe ich kein Loch.
 
Willst du die CD während der Installation entnehmen, oder suchst du eiine Möglichkeit Mac OS zu starten? Um XP zu installieren brauchst du nur eine CD(auch wenn sie selbst gemacht ist;))
 
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Windows XP hat eine CD. Das ist richtig, aber darum geht es mir nicht. Du hast dennoch die Möglichkeit deine eigene Kollektion zusammenzustellen. Diese beinhaltet alle Treiber, Updates, Fixes usw. Auf 1 1/2 CDs habe ich nun beides drauf und es nun logisch, dass er nach der zweiten CD in der Installation fragt. Meine Frage war ganz simpel und zwar, wie ich die CD aus dem MacBook entfernen, damit ich die zweite reinlegen kann. Entweder es funktioniert oder nicht.
 
Während der Installation kannst du sie nicht entfernen, du musst erst xp mit Sp2 normal installieren und die anderen Patches usw. nach der Installation ;)
 
Das hatte ich natürlich auch gemacht, aber aus rein Interesse wollte ich es halt wissen. Danke, die Antwort reicht mir vollkommen aus. oneOeight hat bestimmt den MacBook Pro gemeint. Thread kann sonst geschloßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten