windows xp - bootcamp - bitte neustart taste drücken... und jetzt?

schokolade gut

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

Ich habe gestern bei dem Macbook (late 2008) von meinem Bruder versucht mithilfe von Bootcamp Windows XP Professional zu installieren.

Platte teilen und Installation starten hat soweit alles bestens funktionert, bis es zum Neustart kam:

- beim ersten Mal bootete das MB auf OSX

-> Neustart -> Startvolumen geändert und nochmal versucht

- diesmal bootet das MB die Windows-Partition aber leider kommt nur 'Medienfehler bitte neu starten...

Gut nochmal von vorne,

partition anlegen -> startvolumen ändern... GEHT NICHT?!? warum geht das nicht?

ok ich komm einfach nicht mehr weiter...
Ist nicht Bootcamp für den ganzen Prozess zuständig?
Wie kann ich sinnvoll nachhelfen??

Viele Grüße
Schoko
 
An die Anleitung handeln, partitioniert wird aus Bootcamp heraus und nicht vorher.
 
hab ich ich wollte nur das startvolumen ändern sodass er nicht beim neustart in OSX landet...
sonst hab ich alles wie in bootcamp beschrieben gemacht...

aber iwie kommt immer dieser doofe medienfehler...:/
 
Zurück
Oben Unten