Windows XP auf Vista updaten

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ...
ich habe auf meinem iMac C2D zZt. unter BootCamp Windows XP Prof. laufen und soweit is' auch alles o.k. ... könnte ich jetzt bedenkenlos die Vista-CD einwerfen und updaten ..!? oder gibt's dann massivste problemchen vonwegen treiber-CD usw. die ja "nur" windows XP treiber beinhaltet ...? fragen-über-fragen :confused:
 
Ja. Spar Dir das Geld für Vista und bleib erst einmal bei XP. Viele Programme und Spiele laufen noch nicht, massig Hardware wird noch nicht unterstützt. Ganz zu schweigen von den Bootcamp-Treibern...
 
o.k. klingt nicht gut - auch wenn ich die Vista Business als Studi "kostenlos" bekommen hab' ... war halt neugierig. aber ein lauffähiges XP gegen ein problembehaftetes Vista!? dann lieber nicht. Gracias für die schnelle antwort. ...
 
außerdem solltest du xp vorher löschen und vista neu installieren. beim "drüberbügeln" soll es zu noch mehr problemen kommen als es eh schon gibt.

ich schließ mich Mick an, bleib bei xp. Wenn du allerdings langeweile hast, dann versuch es doch einmal :)
 
Wozu Vista?

Ich werde auch so lange wie möglich bei XP bleiben - ich erwarte, daß die Malware demnächst auf Vista migriert, dann ist XP potentiell sicherer.

Eigentlich gehe ich mit XP ohnehin nur online, um das System zu patchen und den Virenscanner zu aktualisieren :D

Wozu überhaupt Vista? Ich dachte, die Macs werden mit OSX ausgeliefert? ;)
 
Zurück
Oben Unten