Windows XP auf MacPro

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mbluetner@arcor, 29.04.2008.

  1. mbluetner@arcor

    mbluetner@arcor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2007
    Hallo, ich habe da ein Problem bei der Windows XP Installation. Es geht alles wunderbar, bis zur abschließenden Treiber Installation von Bootcamp. Nach dem Neustart startet zwar Windows aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe es mal mit Vista probiert, da geht alles. Möchte aber lieber XP. Hat jemand ähnliche Probleme.
    (MACPro mit Radeon 2600XT)
     
  2. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Mal den anderen Monitorausgang getestet? :p
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.516
    Zustimmungen:
    4.308
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da starte doch mal im abgesicherten modus mit den generischen grafiktreibern und lade die die neuesten treiber von ati runter...
     
  4. mbluetner@arcor

    mbluetner@arcor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2007
    Danke für den Tip mit dem Monitorausgang. Lag wirklich daran.:D
     
  5. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Hab meine auch vertauscht, deswegen lag es nahe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen