Windows XP auf MacPro

  • Ersteller mbluetner@arcor
  • Erstellt am
M

mbluetner@arcor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da ein Problem bei der Windows XP Installation. Es geht alles wunderbar, bis zur abschließenden Treiber Installation von Bootcamp. Nach dem Neustart startet zwar Windows aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe es mal mit Vista probiert, da geht alles. Möchte aber lieber XP. Hat jemand ähnliche Probleme.
(MACPro mit Radeon 2600XT)
 
Mal den anderen Monitorausgang getestet? :p
 
da starte doch mal im abgesicherten modus mit den generischen grafiktreibern und lade die die neuesten treiber von ati runter...
 
Danke für den Tip mit dem Monitorausgang. Lag wirklich daran.:D
 
Hab meine auch vertauscht, deswegen lag es nahe ;)
 
Zurück
Oben Unten