Windows XP aktivieren

R

robbieW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
10
Hallo Freunde, ich habe mir Win XP Pro gekauft und habe es mit Bootcamp installiert! Ich nutze es aber nur unter Paralles!

Wenn ich aber beim starten auf das Windows zugreife sagt es mir ich sollte es aktivieren!

Ich habe es aber schon unter Paralles aktiviert und da sagt es mir nichts!?

Was stimmt jetzt...?
 
Beides.

Parallels nutzt zwar das Windows im Bootcamp - aber mit einer eigenen Hardwarekonfiguration, die sich von der des Macs unterscheidet.

Dein Windows hat jetzt also 2 Hardwarekonfigurationen = 2x aktivieren.

Normalerweise muss jede Konfiguration nur je 1x aktiviert werden, es sei denn, Du änderst ständig die simulierte Hardware in Parallels.


KaiAmMac
 
Aber wenn ich das Bootcamp nicht aktiviere funktioniert mein Paralles trotzdem?!
 
Ja, wenn die Parallels aktiviert ist.
 
Danke für eure Hilfe :)

Mein Problem ist, dass ich die Paralles aktiviert habe und das Bootcam mit dem gleichen Code nicht aktivieren kann!

LG
 
Dann ruf halt per Telefon an und tipp den Code ein. Kein großer Akt.
 
Zurück
Oben Unten