Windows XP Aktivieren unter Parallel ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich hatte auf meinem Macbook Parallel mit Windows XP drauf. Xp war aktiviert.
nun habe ich das vom macbook wieder runtergenommen und alles auf meinen neuen Imac gesemmelt. Auch hier konnte ich XP aktivieren ??? Wie denn das ?
Ist das Normal ?

Danke

Stephan
 
XP will immer neu aktiviert werden, wenn sich zu viele komponenten ändern...
da hilft wohl die VM auch nichts...
 
Warum sollte das nicht gehen?

XP kannst du m.w. 3 mal übers iNet aktivieren, dannach telefonisch.
(und dann nach ca. 1/2 Jahr wieder übers iNet. (irgentwie hab ich in den letzten 5 Jahren mein XP bestimmt schon 20 mal aktiviert.)
 
Windows verweigert die Aktivierung (wenigstens bei den msdnaa lizenzen) erst nach dreimaliger aktivierung. Danach mußt du bei MS anrufen und die schalten wieder drei Aktivierungen frei.
 
Aber es waren ja zwei völlig versch. Rechner
Da ist gut das es so einfach geklappt hat
 
Aber es waren ja zwei völlig versch. Rechner
Da ist gut das es so einfach geklappt hat

Deshalb will es sich ja auch neu aktivieren, komplett andere Hardware. Du kannst Windows jeden Tag auf einem anderen Rechner installieren und nutzen, da spricht nichts dagegen, nach Tag 3 wirst du aber telefonisch aktivieren müssen :p Es darf eben nur immer auf einem Rechner installiert und genutzt werden.
 
Achso dann hatte ich das falsch verstanden

OK Danke

Wollte nur vermeiden das XP nach 30 Tagen rumzickt
 
Zurück
Oben Unten