Windows-wps-Dateien auf dem Mac öffnen

W

Waldy28

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe meine Bewerbungen im wps-Format gespeichert.
Welches Programm auf dem Apple kann diese Dateien weiterbearbeiten?
Danke im voraus, Lars
 
Wahrscheinlich mit MS Office (Word) - oder in Windows als doc-Dateien speichern, dann gibt es einige Programme zum bearbeiten in OSX zB. AppleWorks, NeoOffice, OpenOffice ....
 
hi,
mit word sollte das gehen. ist ne MS Works-Datei.
allerdings könnte die formatierung futsch sein...
 
Hallo,

wie schon erwähnt, .WPS = Microsoft Works für DOS/Windows.

Ob AppleWorks 6.2 die Dateien öffnen kann?

Viele Grüße
 
Ob AppleWorks 6.2 die Dateien öffnen kann?

Meine mit MS Office 2003 unter Win XP erstellten doc-Dateien kann ich mit AppleWorks 6.2 öffnen und bearbeiten
komischerweise, wenn ich beim öffnen als Dateiformat "Alle verfügbaren" oder "Word Windows ..." angebe, passiert nichts
wenn ich "Word Mac ..." angebe, werden die Dateien einwandfrei geöffnet.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten