Windows wird IMMER größer

M

michii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute meine XP Datei unter Parallels 5 ist nun schon 30GB groß. Dabei ist nicht viel SW drauf. Ich nutz nur ein PRG beruflich. Mit der Komprimierfunktion habe ich immer zwischendurch mal gearbeitet. Aber 30GB nervt mich nun schon. Das gibt es unter XP beim reinen Windown doch nicht oder.
Alles ohne Videos und ohne eigene Dateien.

Wer weiß einen Rat?

Danke
 
unter Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigen könnte schon deine Lösung sein.
 
Über die Parallels Tools solltest du die VM verkleinern können.
 
Danke für di Tips. Nach viel Löschen von dicke Setup Dateien und alleerlei Aufräumen ist die XP "Datei" im Parrallels Ordner noch bei 20GB. Naja. Früher hatte ich auf den Windows Rechnern glaube ich so maximal 2bis 3GB. Ich glaube auch noch bei XP. Parrallels verbraucht wohl mehr Ressourcen.
mfg Michi
 
lösch mal alle systemwiederherstellungspunkte. die nehmen auch nen haufen speicher weg, danach den parallels compressor laufen lassen.
 
Früher hatte ich auf den Windows Rechnern glaube ich so maximal 2bis 3GB. Ich glaube auch noch bei XP.

Eine frische Windows XP Installation braucht allein schon 3 GB Speicher ;)
 
Unbedingt alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und die Datenträgerüberwachung deaktivieren.

edit: ach Mist, sorry für den Doppelpost. *augenreib*
 
Zurück
Oben Unten