Windows wieder loswerden - Wie?

R

Red Delicious

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
0
nabend.

jetzt auch mal von mir eine newbie-frage.
aber ich möchte mal anders rum fragen :D

wenn ich per bootcamp meine platte partitioniere und anschließend windows installiere, wie kriege ich im bedarfsfall windows wieder weg und den partitionierten platz wieder sauber in meine osx-partition?

entschuldigt meine frage, aber ich habe noch gar keinen intel-mac, erwarte aber demnächst einen und würde das gerne schonmal im vorfeld wissen.

auf die frage kam ich, als ich heute gelesen habe, was parallels 2.0 so alles bieten will.

* A groundbreaking new user interface that will make running Windows on a Mac easier and more productive than ever before
.
* Never before seen security and management tools

* Capability to burn CDs and DVDs inside virtual machines

* Fast 3D graphics support
 via support for OpenGL and DirectX. You'll be able to run games at full speed without leaving your OS X desktop!
* An ACPI BIOS that provides the ability to run Microsoft Windows Vista
o NOTE: For our Windows customers, Vista will be supported as a primary OS as well as a guest
* More cool stuff that I can't tell you about right now. :)
http://parallelsvirtualization.blogspot.com/2006/08/wwdc-wrap-up-part-2-vmware-is-in.html

wenn das alles so realisiert wird wie versprochen, dann braucht/will doch kein mensch mehr bootcamp, oder?
 
dann kann ich endlich baphomets fluch spielen x_X *sabba*

zu deiner frage:
auf der bootcamp download site steht doch, dass man über bootcamp die erstelle partion auch wieder entfernen kann (?)
 
Baphomets Fluch 2 läuft ja schon im VPC unter Win 95, dann wirds wohl auch in Parallels laufen?!
 
Red Delicious schrieb:
... wie kriege ich im bedarfsfall windows wieder weg und den partitionierten platz wieder sauber in meine osx-partition?
Indem Du Bootcamp startest und den Punkt "Startvolumen als Einzelvolumen wiederherstellen" auswählst! :D
 
Red Delicious schrieb:
nabend.
wenn das alles so realisiert wird wie versprochen, dann braucht/will doch kein mensch mehr bootcamp, oder?


Ja,und Schweine können dann fliegen.
Die bei Parallels solten sich erstmal um die USB unterstützung kümmern.

Bootcamp ist kostenlos,da mus sich Parallels aber schon sehr anstrengen.
 
BirdOfPrey schrieb:
Indem Du Bootcamp startest und den Punkt "Startvolumen als Einzelvolumen wiederherstellen" auswählst! :D
Und dann ist es von der Platte. Habe ich gerade erst gemacht. :)
wilmafeuerstein
 
Zurück
Oben Unten