Windows wieder loswerden - Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Red Delicious, 20.08.2006.

  1. Red Delicious

    Red Delicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    nabend.

    jetzt auch mal von mir eine newbie-frage.
    aber ich möchte mal anders rum fragen :D

    wenn ich per bootcamp meine platte partitioniere und anschließend windows installiere, wie kriege ich im bedarfsfall windows wieder weg und den partitionierten platz wieder sauber in meine osx-partition?

    entschuldigt meine frage, aber ich habe noch gar keinen intel-mac, erwarte aber demnächst einen und würde das gerne schonmal im vorfeld wissen.

    auf die frage kam ich, als ich heute gelesen habe, was parallels 2.0 so alles bieten will.

    http://parallelsvirtualization.blogspot.com/2006/08/wwdc-wrap-up-part-2-vmware-is-in.html

    wenn das alles so realisiert wird wie versprochen, dann braucht/will doch kein mensch mehr bootcamp, oder?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    dann kann ich endlich baphomets fluch spielen x_X *sabba*

    zu deiner frage:
    auf der bootcamp download site steht doch, dass man über bootcamp die erstelle partion auch wieder entfernen kann (?)
     
  4. henchen2410

    henchen2410 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Baphomets Fluch 2 läuft ja schon im VPC unter Win 95, dann wirds wohl auch in Parallels laufen?!
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Indem Du Bootcamp startest und den Punkt "Startvolumen als Einzelvolumen wiederherstellen" auswählst! :D
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006

    Ja,und Schweine können dann fliegen.
    Die bei Parallels solten sich erstmal um die USB unterstützung kümmern.

    Bootcamp ist kostenlos,da mus sich Parallels aber schon sehr anstrengen.
     
  8. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Und dann ist es von der Platte. Habe ich gerade erst gemacht. :)
    wilmafeuerstein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen