Windows VPS-Server über MacOS

J

jjot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
20
Da ich mittlerweile ein paar Windows-Programme habe für die es definitiv keinen Ersatz für den Mac gibt, habe ich mir überlegt einen VPS-Server bei Strato etc. zuzulegen, da diese mittlerweile doch recht günstig zu haben sind.

Mich würde mal interessieren ob hier jemand gute Erfahrungen mit VPS-Server gemacht hat und ob jemand einen Provider Empfehlen kann? Wie steht es da in Sachen Geschwindigkeit? Kann vom Windows-VPS auf auf das DVD-Laufwerk im MacBook zugegriffen werden? Ist auf die VPS-Server auch ein Zugriff bzw die Bedienung über das iPad möglich?

Bootcamp oder Parallels wären aktuell nicht meine erste Wahl, da ich mein MacBook nicht unnötig vollladen möchte.

Wäre super wenn jemand zu dem Thema was weiß!
 
Zurück
Oben Unten