Windows vom Mac aus steuern

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen welche Alternativen bzw. gute Erfahrungen mit Programmen habt ihr um eueren Windows Rechner vom Mac aus zu steuern.

Also ich habe ein Mac und ein Windows Rechner und möchte beide gerne zeitgleich benutzen.

Habe momentan die Programme Cord, VNC und der Remote Desktop Client von Windows getestet.

Kennt ihr noch weiter?
 
Bitte löschen leider Doppelpost sorry :)
 
Hier steht alles, was man wissen muss:
helpcenter.oliverbaumann.de
Anleitung zum Fernsteuern von Windows im eigenen Netzwerk mit Windows RemoteDesktop.
 
Hab mir die Seite gerade mal angeschaut, sehr viel interessantes drin. Danke für dein Post...

Aber wie oben beschrieben, wollte nur noch wissen ob es noch andere Alternativen gibt zu denen die ich oben benannt hatte...
 
www.logmein.com :)
 
VNC klappt sehr einfach, zuverlässig und ist für viele Betriebssysteme verfügbar.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten