Windows Vista

Obwohl ich Vista nicht mehr einsetze sollte man jedoch bedenken das
die Treiber eigentlich eine Sache der Hardwarehersteller von Druckern, Scannern usw. ist.
Diese sind es ja welche uns Ihre Produkte verkaufen wollen ;).

Diese Problematik ist bei OSX leider auch vorhanden.
Ich holte mir damals ein Wlan-Modem von XXX welches unter Tiger einfach nicht zu installieren war.
Das Beste war die Aussage vom Support!
Gehen Sie auf unsere Homepage und laden Sie den aktuellen Treiber herunter!
Wo steht geschrieben das ich einen 2. Rechner mit einem dafür geeigneten BS
herumstehen habe?

Normalerweise müsste man denen Ihr klump einfach hinter den Tresen knallen ;).

lg Werner
 
Obwohl ich Vista nicht mehr einsetze sollte man jedoch bedenken das
die Treiber eigentlich eine Sache der Hardwarehersteller von Druckern, Scannern usw. ist.
Diese sind es ja welche uns Ihre Produkte verkaufen wollen ;).

Diese Problematik ist bei OSX leider auch vorhanden.
Ich holte mir damals ein Wlan-Modem von XXX welches unter Tiger einfach nicht zu installieren war.
Das Beste war die Aussage vom Support!
Gehen Sie auf unsere Homepage und laden Sie den aktuellen Treiber herunter!
Wo steht geschrieben das ich einen 2. Rechner mit einem dafür geeigneten BS
herumstehen habe?

Normalerweise müsste man denen Ihr klump einfach hinter den Tresen knallen ;).

lg Werner

das Problem ist ja, dass die Treiber ja da sind, aber nicht funktionieren. Wenn ich unter Tiger einen Treiber für Panther zum Laufen kriegen will, ist das eigentlich kein Problem (gibt immer Ausnahmen). Aber einen XP Treiber unter Vista zum Laufen zu bringen ist oft schwer
 
Aber einen XP Treiber unter Vista zum Laufen zu bringen ist oft schwer
Da sieht man mal wieder, dass Microsoft neue Technik ausliefert, während wir mit Leo immer noch denselben alten Sch... von 2002 kaufen. :hehehe:
 
Und mein neues Macbook Santa Rosa ist mit Leopard langsamer als das Vorgängermodell mit Tiger....

aber ich wiederhole mich...
... und mein imac ist mit 10.5x schneller als er je unter 10.4.x war und vor allem stabiler. Einer macht da was falsch. :noplan:
 
Ja, und zwar der, der das MacBook gemacht hat oder der, der Leopard nicht mit den richtigen Treibern fürs MacBook liefert.

Wer ist das? Steve Jobs? Oder dieser Franzose?
 
Weil Apple ein teures Minderheitensystem ist.
 
Ja, und zwar der, der das MacBook gemacht hat oder der, der Leopard nicht mit den richtigen Treibern fürs MacBook liefert.

Wer ist das? Steve Jobs? Oder dieser Franzose?
Vielleicht selbst mal an die eigene Nase fassen? ;)
 
Vielleicht selbst mal an die eigene Nase fassen? ;)

Was soll ich denn Deiner Meinung nach falsch gemacht haben?

Hast Du eine Idee?

Und wie kommst Du darauf, dass Dein Imac mit dem MacBook vergleichbar wäre?

Wenn Du einen Lösungsvorschlag hast, dann bin ich dir Dankbar.

Und ich bin gespannt:
 
Ja, da schon. Nur wir MacBook - User sind die Kellerkinder von Apples Produktpolitik.

Nein im ernst: Ich finde das kleinste MacBook angemessen bepreist. besonders wenn man es selber aufrüstet. Ich finde auch Leopard nicht schlecht. Es hat aber meiner Meinung nach keine Killerfeatures weswegen man es unbedingt haben müsste.

Und mein MacBook Santa Rosa ist langsamer als das Vorgängermodell und es liegt an Leopard. Ich kann damit leben, aber es ist fakt und für Apple ein wenig peinlich.
 
ich kann Leopard sowieso nichts abgewinnen, wie hier auch öfter geschrieben.

Bald kommt mir ein gebrauchter Mac Pro- Vorgänger vom Aktuellen (Mid 2007 ?) mit Tiger ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten