Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

power80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will mir vielleicht ein Notebook namens Compaq Evo N610c anschaffen, da ein Macbook ziemlich teuer ist.Und da wollte ich von euch wissen, ob das Gerät Windows Vista fähig ist?
 
In welchem Forum befinden wir uns hier?
*nachles*
MacUser Forum???
Ah, ja.
Doch, so war es.

Was du aus meiner Erkentniss für Schlüsse zeihst weiss ich nich...
 
Warum hat dir Gott Augen eingepflanzt? Damit du die Antwort auf diversen Seiten nachlesen kannst, und dafür nicht einen neuen Thread aufmachen musst...
 
a) kann man noch unpräziser das topic wählen?
b)ist das hier ein mac forum
c)völlig falsches unterforum
d)thema doppelt
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Aber ich verstehe nicht warum Du hier in einem Mac-Forum nach einer Windows Vista-Zertifzierung fragst ...

Die Antwort hättest Du übrigens auch bei HP finden können. Ruhig mal ein bißchen Zeit nehmen.

Vista ready notebooks from HP

Viele Grüße
 
Hallo!

Ich will mir vielleicht ein Notebook namens Compaq Evo N610c anschaffen, da ein Macbook ziemlich teuer ist.Und da wollte ich von euch wissen, ob das Gerät Windows Vista fähig ist?
Ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber viel schlimmer ist, dass es nicht OS X fähig ist… :p
 
vista, was ist das???????(lach)
 
echt, hahahahahahahahah
 
bitte in einem Windows Forum nachfragen, oder sich über Miknes Link kundig machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten