Windows VISTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi,

möchte mir in 2 Monaten ein Notebook kaufen. Lauft schon die Beta Windows VISTA auf dem Mac Books?

Und wann werden die Mac Books mit dem Intel Merom ausgestattet, also mit der Core 2 - Architektur?

Danke!
 
Desire schrieb:
Und wann werden die Mac Books mit dem Intel Merom ausgestattet, also mit der Core 2 - Architektur?
Wir... wissen... es... nicht...!
 
Desire schrieb:
Hi, möchte mir in 2 Monaten ein Notebook kaufen. Lauft schon die Beta Windows VISTA auf dem Mac Books? Und wann werden die Mac Books mit dem Intel Merom ausgestattet, also mit der Core 2 - Architektur? Danke!
Gab es Jesus?
 
Desire schrieb:
Hi,

möchte mir in 2 Monaten ein Notebook kaufen. Lauft schon die Beta Windows VISTA auf dem Mac Books?

Und wann werden die Mac Books mit dem Intel Merom ausgestattet, also mit der Core 2 - Architektur?

Danke!
Vista läuft, Intel Core2 wird irgendwann sicher kommen, nur wann weiß niemand.
 
Desire schrieb:
Hi, möchte mir in 2 Monaten ein Notebook kaufen. Lauft schon die Beta Windows VISTA auf dem Mac Books? Und wann werden die Mac Books mit dem Intel Merom ausgestattet, also mit der Core 2 - Architektur? Danke!
Willst Du vielleicht auch eine Cola und Popcorn solange wir für dich suchen oder reicht es dir wenn wir nur die Infos zusammentragen und sie dir "zu Bett" servieren? :D
 
In diesem Fall ist Google dein Feind. Aber MacNews.DE und MacTechNews.De ist dein Freund.
 
Markus87 schrieb:
In diesem Fall ist Google dein Feind. Aber MacNews.DE und MacTechNews.De ist dein Freund.
Hey, wenn er selbst suchen wollte hätte er es längst getan. Er will sich zurücklehnen und "es sich besorgen lassen". Vermutlich hat er ein Wellness-Wochenende hinter sich und denkt noch alle springen um ihn herum. :D

*bitte nicht ernst nehmen, Desire*
 
consignatia schrieb:
Hey, wenn er selbst suchen wollte hätte er es längst getan. Er will sich zurücklehnen und "es sich besorgen lassen". Vermutlich hat er ein Wellness-Wochenende hinter sich und denkt noch alle springen um ihn herum. :D *bitte nicht ernst nehmen, Desire*

War doch nur eine ganz normale Frage von Desire. Oder mögt Ihr das Wort Vista nicht?
 
Markus87 schrieb:
Oder mögt Ihr das Wort Vista nicht?
Du hast es erfasst. Das wollen wir einfach nicht hören... :D

@ MacBook & Merom: ich glaub nicht, dass die vor 2007 ein Upgrade bekommen. ;)

MfG, juniorclub.
 
Uff.

Da ist sie wieder, die Arroganz der Macuser. Ähm, wenn ihr was ur Thematik beitragen wollt, dann könnt ihr das gerne tun, aber bitte spamt doch nich so rum.

Najo, ich habe schon gesucht. Gegen Ende August bzw. Anfang Oktober sollte der Merom ausgelliefert werden. Das sagt aber nicht viel aus, versteht ihr das?

Denn, Apple möchte ja auch gerne erstmal die Restbestände aufbrauchen.

Mac-Usern fehlt einfach der Weitblick, aber gut.

Wie sieht das jetzt mit Windows VISTA aus, kann man richtig mit dem OS booten und läuft es stabil?

Funktionieren die 3D Effekte, von Avalon?
 
Fakt ist nunmal, dass man immer erst definitiv weiss, dass es ein neues Apple-Produkt gibt, wenn es von Apple vorgestellt wurde.
Wie ich in der Vergangenheit gelernt habe, hat es gar keinen Zweck zu fragen, wann welches Produkt rauskommt, weil es dann doch immer anders ist.
Siehe hier das Beispiel MacBook dessen Erscheinungstermin von der gesamten Apple-Welt auf den 1.4. festgelegt wurde und dann doch erst fast zwei Monate spaeter kam.
Ob Vista auf den Apples laeuft kann ich dir leider nicht sagen...
 
Desire schrieb:
...Mac-Usern fehlt einfach der Weitblick...

Stimmt nicht, wir haben den totalen Weitblick, Moment, ich stell mal scharf, hm, ich sehe einen User mit Namen Desire, der sich in ca. 2 Monaten KEIN Apple Notebook kaufen wird, ah, jetzt sehe ich es ganz klar, herzlichen Glückwunsch, es wird ein Gericom :D

DT
 
@Desire: Ich würde Dir empfehlen noch bis zur Veröffentlichung von Leopard zu warten. Danach ist BootCamp als fertiges Programm verfügbar und die Technologie des MacBook vielleicht auch verbessert.

Die 3D-Effekte sollten funktionieren, wenn sie nur DirectX 9 brauchen.
 
Hmm, frage mich gerade warum sich jemand ein OS antun möchte das noch im Beta-Status ist. Gerade beim OS ist es doch wichtig, das eigentlich alles paßt. Ist das jetzt hipp oder cool, wenn man "unfertige" Software drauf hat?
 
Alex24 schrieb:
Hmm, frage mich gerade warum sich jemand ein OS antun möchte das noch im Beta-Status ist. Gerade beim OS ist es doch wichtig, das eigentlich alles paßt. Ist das jetzt hipp oder cool, wenn man "unfertige" Software drauf hat?

Wenn die Beta läuft, wird wohl die Finalversion auch laufen. Ist doch logisch, oder?

Windows VISTA wird halt ein gutes OS, aber darauf wird jetzt hier nicht eingegangen.

Es ist hat von Vorteil, wenn man beide OS haben kann.
 
Dr. Thodt schrieb:
Stimmt nicht, wir haben den totalen Weitblick, Moment, ich stell mal scharf, hm, ich sehe einen User mit Namen Desire, der sich in ca. 2 Monaten KEIN Apple Notebook kaufen wird, ah, jetzt sehe ich es ganz klar, herzlichen Glückwunsch, es wird ein Gericom :D

DT


Möglich, wenn dann ein LG 14.1".
 
und vor allem warum braucht er dazu ein macbook? das die transparenten browserfenster auch ein schickes gehäuse haben? mögen (ehemalig ja codename longhorn) rinder überhaupt äpfel? noch dazu angebissene?
wie auch immer der tiger pzw. leopard wird das rind schon reißen...lol gott bin ich von der hitze schon dämlich geworden...

zur thematik und zum weitblick der macuser...hättest du mit deinem scharfen blick den button "suche" gefunden gäbs das topic hier garnicht weil 1. keiner weiß wann was so und für wieviel rauskomt und 2. ist vista beta...und wie ist die final und kommt überhaupt ne final und überhaupt wie viele threads zu vista und bootcamp ( was ja auch wieder beta ist) gibts eigentlich...apropos...die skype beta ist draussen - mit video

in diesem sinne - frohes sonnenbaden
 
Desire schrieb:
Windows VISTA wird halt ein gutes OS, aber darauf wird jetzt hier nicht eingegangen. Es ist hat von Vorteil, wenn man beide OS haben kann.
Woher weißt du wie gut Vista ist? Arbeitest du bei MS?
Was kann denn Vista alles besser als XP?
 
Desire schrieb:
Windows VISTA wird halt ein gutes OS, aber darauf wird jetzt hier nicht eingegangen.
Weil wir oder zumindest ich (kann ja nicht für andere sprechen) der Meinung sind, dass Vista nicht allzu gut wird. Was wurde mit Longhorn alles angekündigt? Und was bringt Vista wirklich mit sich wenn es irgendwann 2007 mal rauskommt? :p

Aber das soll hier nicht Thema sein. Dass die Vista Beta läuft hat schon ein User bestätigt. Mit der Suchfunktion (so verhasst sie auch sein mag) findest du sicher mehr zu dem Thema. Bzw. schau mal ins Windows Unterforum. Und wann MBs mit Meroms ausgestattet werden ist wohl eher was für die Gerüchteküche. Tippe aber auf Anfang 2007. ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten