Windows Vista

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und was willst du uns damit nun sagen ?
 
ach soooo schlecht find ich es nicht. vielleicht geben sie sich jetzt mal mühe
 
cjell schrieb:
gääääähn :eek:

ap-32.jpg

......

:D
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
........
 
Zuletzt bearbeitet:
er wird wohl gemeint haben, dass es doch sehr verdächtig nach unserem lieblingssystem aussieht, oder?
 
ich hab vista mal auf meinen rechner draufgehauen, die beta 2. absoluter bullshit im gegensatz zu windows xp.

ich hab ein a64 3000+, abit an8, 1gb ocz gold, x800gto 256mb und 2x 36gb raptor im raid0. das blöde vista ist am ruckeln, also würde ich windows xp auf einem 200mhz rechner installieren, bzw. tiger auf 64mb ram ^^

mir persönlich sagt vista bis jetzt noch nicht zu. aber bis es raus kommt wird sich ja noch einiges hardwaremäßig tuen, ala amd mit ddr2, crossfire mit den x1800xt... blabalbla 4gb ram...
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich finde Tiger absolut nicht hässlich im Gegensatz zu Vista, keep it simple :). Aber dass jede App ein anderes Interface hat ist schon ein bisschen doof, vielleicht schaffen ja hier bald Updates abhilfe?

cu
 
sECuRE schrieb:
Hi,

also ich finde Tiger absolut nicht hässlich im Gegensatz zu Vista, keep it simple :). Aber dass jede App ein anderes Interface hat ist schon ein bisschen doof, vielleicht schaffen ja hier bald Updates abhilfe?

cu

hab da letztens eine art skin/patch gesehen, der alle fenster vom stil her aussheen lässt wie itunes 5.1 ...

weiß nur nicht mehr wo, evtl. mal suchen ...
 
Auf dem PC mit XP war ich nie mit dem Fensterdesign zufrieden, fast wöchentlich musste ich ein neues Thema erstellen.

Auf meinem Mac habe ich das in den letzten zwei Jahren noch nie gemacht - für mich einfach das bessere OS. :)
 
Nun gut es ist Windows - und das hat nichts auf meinem Mac verloren ;)
 
Lynhirr schrieb:
Nun gut es ist Windows - und das hat nichts auf meinem Mac verloren ;)

Sehe ich genauso, solange ich mit OS X Panther zufrieden bin und notfalls immer irgendwo ein Rechner mit Windows zur Verfügung steht, brauche ich da auch nicht drüber nachzudenken. Ist wohl nur der Reiz des Neuen und einiger grafischer Spielereien, der mich dann doch ein wenig neugierig macht. Aber im Prinzip wird sich schon nicht so viel ändern, auch im Hause Microsoft herrscht eine gewisse Kontinuität...
 
Ist bei Microsoft immer noch Stevie Wonder Chefdesigner?
 
whistler schrieb:
hab da letztens eine art skin/patch gesehen, der alle fenster vom stil her aussheen lässt wie itunes 5.1 ...

weiß nur nicht mehr wo, evtl. mal suchen ...
Du meinst wahrscheinlich Nano oder Iridium. Links dazu sind hier im Forum zu finden. :)
 
tomtomclub schrieb:
Ist bei Microsoft immer noch Stevie Wonder Chefdesigner?

So weit ich weiß ist für's Interface von Windows Vista ein Designer verantwortlich, der schon OS X maßgeblich mitgestaltet hat. Mich würde interessieren, ob dass das erste mal ist, dass bei Microsoft ein Interface von einem Designer gestaltet wird.
Bei XP fänd ich's sehr fraglich das einem Designer zu unterstellen.
 
Zurück
Oben Unten