Windows Vista

cocomojo81

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
388
........
 
Zuletzt bearbeitet:

theonehorst

unregistriert
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
2.581
ach soooo schlecht find ich es nicht. vielleicht geben sie sich jetzt mal mühe
 

cocomojo81

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
388
........
 
Zuletzt bearbeitet:

styler

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
3.292
er wird wohl gemeint haben, dass es doch sehr verdächtig nach unserem lieblingssystem aussieht, oder?
 

twoPhases

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
115
ich hab vista mal auf meinen rechner draufgehauen, die beta 2. absoluter bullshit im gegensatz zu windows xp.

ich hab ein a64 3000+, abit an8, 1gb ocz gold, x800gto 256mb und 2x 36gb raptor im raid0. das blöde vista ist am ruckeln, also würde ich windows xp auf einem 200mhz rechner installieren, bzw. tiger auf 64mb ram ^^

mir persönlich sagt vista bis jetzt noch nicht zu. aber bis es raus kommt wird sich ja noch einiges hardwaremäßig tuen, ala amd mit ddr2, crossfire mit den x1800xt... blabalbla 4gb ram...
 

sECuRE

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
568
Hi,

also ich finde Tiger absolut nicht hässlich im Gegensatz zu Vista, keep it simple :). Aber dass jede App ein anderes Interface hat ist schon ein bisschen doof, vielleicht schaffen ja hier bald Updates abhilfe?

cu
 

whistler

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
876
sECuRE schrieb:
Hi,

also ich finde Tiger absolut nicht hässlich im Gegensatz zu Vista, keep it simple :). Aber dass jede App ein anderes Interface hat ist schon ein bisschen doof, vielleicht schaffen ja hier bald Updates abhilfe?

cu
hab da letztens eine art skin/patch gesehen, der alle fenster vom stil her aussheen lässt wie itunes 5.1 ...

weiß nur nicht mehr wo, evtl. mal suchen ...
 

MacSimizeDenver

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
744
Auf dem PC mit XP war ich nie mit dem Fensterdesign zufrieden, fast wöchentlich musste ich ein neues Thema erstellen.

Auf meinem Mac habe ich das in den letzten zwei Jahren noch nie gemacht - für mich einfach das bessere OS. :)
 

Lynhirr

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Nun gut es ist Windows - und das hat nichts auf meinem Mac verloren ;)
 

D.B.

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
306
Lynhirr schrieb:
Nun gut es ist Windows - und das hat nichts auf meinem Mac verloren ;)
Sehe ich genauso, solange ich mit OS X Panther zufrieden bin und notfalls immer irgendwo ein Rechner mit Windows zur Verfügung steht, brauche ich da auch nicht drüber nachzudenken. Ist wohl nur der Reiz des Neuen und einiger grafischer Spielereien, der mich dann doch ein wenig neugierig macht. Aber im Prinzip wird sich schon nicht so viel ändern, auch im Hause Microsoft herrscht eine gewisse Kontinuität...
 

mkoessling

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
whistler schrieb:
hab da letztens eine art skin/patch gesehen, der alle fenster vom stil her aussheen lässt wie itunes 5.1 ...

weiß nur nicht mehr wo, evtl. mal suchen ...
Du meinst wahrscheinlich Nano oder Iridium. Links dazu sind hier im Forum zu finden. :)
 

Markus!

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
6.931
tomtomclub schrieb:
Ist bei Microsoft immer noch Stevie Wonder Chefdesigner?
So weit ich weiß ist für's Interface von Windows Vista ein Designer verantwortlich, der schon OS X maßgeblich mitgestaltet hat. Mich würde interessieren, ob dass das erste mal ist, dass bei Microsoft ein Interface von einem Designer gestaltet wird.
Bei XP fänd ich's sehr fraglich das einem Designer zu unterstellen.
 
Oben