WINDOWS VISTA/Tiger IST KLASSE.*zwinker*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Punkte Reaktionen
65
[ironie]Microsoft ist echt eine Tolle Firma[/ironie]:rotfl: , alles von anderen Systemen abschauen und es dann als das tollste und neueste anzupreisen.:clap:
Aber für Vista waren 25 Neuigkeiten vorgesehen, viele sind aber schon wieder gestrichen. Sie haben jetzt auch Gadgets, nicht zu verwechseln mit Widgets.
Und Spotlight wollten sie reinbauen, haben es aber nicht hingekriegt. Ach übrigens es kommt ja 2003, 2004, 2005, 2006 ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2007 oder doch 2020.

Ich gratuliere Microsoft.^^:p
 
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Punkte Reaktionen
15.918
Was willst du uns damit sagen? Haben wir alles schon zu genüge diskutiert!
 
M

MAR-MAC

Willste das net in einen der Windows Vista threads schreiben? ;)
 
NickdieErdnuss

NickdieErdnuss

Mitglied
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
5
Andi92 schrieb:
... Ich gratuliere Microsoft.^^:p

Und ich dir zu diesem - für meine Begriffe - völlig sinnfreien Beitrag.

Nick die Erdnuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

carstenj
Antworten
9
Aufrufe
428
stonefred
stonefred
MrChad
Antworten
20
Aufrufe
1.320
Homebrew
Homebrew
rudluc
Antworten
1
Aufrufe
558
Difool
Difool
Siebenstern
Antworten
59
Aufrufe
2.484
clonie
Samson76
Antworten
154
Aufrufe
8.095
Ezekeel
Ezekeel
Oben