WINDOWS VISTA/Tiger IST KLASSE.*zwinker*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
[ironie]Microsoft ist echt eine Tolle Firma[/ironie]:rotfl: , alles von anderen Systemen abschauen und es dann als das tollste und neueste anzupreisen.:clap:
Aber für Vista waren 25 Neuigkeiten vorgesehen, viele sind aber schon wieder gestrichen. Sie haben jetzt auch Gadgets, nicht zu verwechseln mit Widgets.
Und Spotlight wollten sie reinbauen, haben es aber nicht hingekriegt. Ach übrigens es kommt ja 2003, 2004, 2005, 2006 ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2007 oder doch 2020.

Ich gratuliere Microsoft.^^:p
 
Was willst du uns damit sagen? Haben wir alles schon zu genüge diskutiert!
 
Willste das net in einen der Windows Vista threads schreiben? ;)
 
Andi92 schrieb:
... Ich gratuliere Microsoft.^^:p

Und ich dir zu diesem - für meine Begriffe - völlig sinnfreien Beitrag.

Nick die Erdnuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten